Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Fussball
05.06.2022

FCRJ: City Cup erwartet über 400 Teilnehmende

Der City Cup ist jedes Mal ein grossartiges Ereignis. Am 1. Juli ist es nach zweijähriger Pause endlich wieder soweit.
Der City Cup ist jedes Mal ein grossartiges Ereignis. Am 1. Juli ist es nach zweijähriger Pause endlich wieder soweit. Bild: FCRJ
Zweimal fiel er wegen Corona ins Wasser, doch dieses Jahr, am 1. Juli, findet der grosse City-Cup des FCRJ endlich wieder statt. Die Anmeldefrist läuft bald ab.

Das grosse Turnier des FCRJ musste 2020 und 2021 wegen Corona abgesagt werden, doch dieses Jahr steht der Durchführung nichts mehr im Weg. «Wir erwarten ca. 40 Teams mit 400 Spielerinnen und Spielern» freut sich der Ok-Leiter Gérard Buner.

Erstmals findet das Turnier nur am Freitagabend statt und wird durch die Sommernachtsparty abgeschlossen. «Viele Rückmeldungen aus dem Umfeld zeigen, dass ein Event wie der City Cup wieder gefragt ist. Wir erwarten eine tolle Atmosphäre rund um spannende Spiele auf dem grünen Rasen», so Buner.

Die Anmeldefrist läuft noch bis am Mittwoch 8. Juni. Mehr Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier.

 

FCRJ