Fussball
10.01.2019

QUALITÄTS-AUSZEICHNUNG FÜR RAPPERSWILER FUSSBALLER

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des FC Rapperswil-Jona: Der Verein durfte vor kurzem erfahren, dass er mit dem Qualitätslabel „Sport-verein-t“ ausgezeichnet wurde.

In mehrjähriger Arbeit wirkte der FCRJ unter der Leitung des pädagogischen Leiters, Serkan Yildiz, auf die Implementierung und Umsetzung der Erfordernisse hin. Nun können wir mit Freude informieren, dass wir es geschafft haben.

Die Erfordernisse wurden in folgende Segmente aufgeteilt:

  • Organisation
  • Ehrenamt
  • Integration
  • Gewalt/Konflikt- und Suchtprävention
  • Solidariät
  • Nachhaltigkeit
Der FCRJ ist stolz, dass seine Arbeit in diesen Bereichen mit dem Qualitätslabel ausgezeichnet wurde und möchte nun zusammen auch mit Ihnen feiern.

Die offizielle Uebergabe der Urkunde findet am Freitag, 11. Januar, um 18.00 Uhr im Stadthaus Jona statt. Neben Vertretern des FCRJ werden ebenfalls Stadtpräsident Martin Stöckling sowie hochrangige Vertreter des SGKFV, vom Ostschweizer Fussballverband u.a.m. anwesend sein.

(OriginalMitteilung, Autor: FCRJ)