Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Sport
04.05.2022

Zuger Kranz für Florian Riget

Florian Riget konnte mit vier Siegen und zwei gestellten Kämpfen im Rang 6d den Zuger Kranz ins Linthgebiet entführen.
Florian Riget konnte mit vier Siegen und zwei gestellten Kämpfen im Rang 6d den Zuger Kranz ins Linthgebiet entführen. Bild: zVg
Insgesamt sechs Schwinger aus dem Linthgebiet traten am Zuger Kantonalen Schwingfest in Baar an. Am erfolgreichsten war Florian Riget, der einen Kranz holte.

Am diesjährigen Zuger Kantonalen Schwingfest in Baar konnten sechs Gäste aus dem Lager des Schwingerverbandes Rapperswil und Umgebung teilnehmen.

Florian Riget konnte mit vier Siegen und zwei gestellten Kämpfen im Rang 6d den Zuger Kranz ins Linthgebiet entführen. Leider einen Viertelpunkt hinter den Kranzrängen im Rang 9a war Tobias Riget platziert mit 3 gewonnenen und 3 gestellten. Pirmin Gmür fehlten die guten Noten, auch er mit 3 gewonnen und 3 gestellten im Rang 10a.

Die weiteren Rapperswiler Michael Zumbach, Manuel Lüthi und Daniel Elmer zeigten einige gute Kämpfe, platzierten sich in der Innerschweiz aber im hinteren Teil der Rangliste.

Schwingerverband Rapperswil und Umgebung