Rapperswil-Jona
09.04.2019

STANDUP COMEDY IM ZAK

Die 5. Stand-Up Comedy Show mit Richter, Chäller und Anderen findet am 20. April im Zak Jona statt. 

Die besten Comedians des Landes versammeln sich zum fünften Mal im ZAK. Am Abend  des 20. Aprils verwandeln fünf fantastische Komiker das ZAK in den witzigsten Club der Schweiz.

Mit dabei de Chäller: Er gilt als ein Stück Kulturgut der Ostschweiz. Seine Radio-Comedy kennt jedes Kind. 2019 nahm Chäller am Comedy-Battle von «Das Zelt» mit und konnte sich mit Bravour einen Platz im Finale sichern. Kaum einer versteht es wie er, mit dem Publikum einen Dialog herzustellen. Mitmachen erwünscht.

Ausserdem dabei: Cenk Korkmaz, die Comedy-Neuentdeckung aus Winterthur. 2018 wurde er von SRF 3 zu einem der besten drei Newcomer der Schweiz gekürt. Fabio Landert, der Senkrechtstarter aus St. Gallen, der mit seinen absurden Alltagsentdeckungen bereits die deutschen Comedy-Bühnen unsicher macht sowie Michelle Kalt. Die Zugerin versprüht ihren Charme auf der Bühne auf Englisch und auf Deutsch und sorgt im Raum Zürich konstant für Lachanfälle.

Durch den Abend führt Frank Richter. Der eloquente Moderator des Blick Live Quiz gilt als begnadeter Comedian. Er durfte bereits zwei Mal im Berliner Quatsch Comedy Club auftreten und kann etwas besser als alle anderen: Pressetexte wie diesen hier schreiben.

(OriginalMitteilung, Autor: Zak Jona)