Home Region Sport In-/Ausland Magazin Agenda
Schänis
07.03.2022

Kurzfilmfestival in Schänis

In 100 Minuten werden im Kultur- und Freizeitzentrum Schänis sechs Kurzfilme gezeigt.
In 100 Minuten werden im Kultur- und Freizeitzentrum Schänis sechs Kurzfilme gezeigt. Bild: zVg
Schänis darf erneut eines der ältesten Filmfestivals Österreichs bei sich begrüssen. Die Vorstellung beginnt am Mittwoch, 9. März 2022, um 19:30 Uhr.

Das Herz der Alpinale schlägt für den Kurzfilm, oder wie die Alpinale-Festivalleiterin und Obfrau Manuela Mylonas sagt: „Der Kurzfilm erschafft in wenigen Minuten eine berührende Welt. Er erzählt seine Geschichte mit fesselnder Stimme, bewegenden Gefühlen und schwingt noch lange in den Köpfen nach.“ 

In 100 Minuten werden im Kultur- und Freizeitzentrum Schänis sechs Kurzfilme gezeigt. Die Vorstellung beginnt am Mittwoch, 9. März 2022, um 19:30 Uhr.

Weitere Informationen sind auf kultur-schaenis.ch zu finden.

kultur schänis