Seit fast 100 Jahren widmen sich die Expertinnen und Experten von Zweifel täglich den Wünschen ihrer Kundinnen und Kunden und schaffen damit traumhafte Lebensräume. Aus der ehemals kleinen Dorfgärtnerei ist mittlerweile ein Unternehmen mit drei eigenständigen Standbeinen und einer überregionalen Ausstrahlung gewachsen. Diese Entwicklung spiegelt sich ab dem neuen Jahr auch in der Firmenstruktur, welche fortan als Holding mit drei Tochtergesellschaft aufgebaut sein wird.
Neben den bestehenden Gesellschaften, der Zweifel Gartenbau AG und der Zweifel Terrazza AG, kommt ab dem 1. Januar 2022 die Zweifel Badegärten AG dazu. Geschäftsführer der frisch gegründeten Aktiengesellschaft wird Dominic Meyer, der seit Sommer 2021 die bestehende Abteilung leitet. Zudem wurde per 1. Januar 2022 die Firma Aqua-Plan übernommen, womit Zweifel neu einen erfahrenen Experten für den Bereich Bewässerungssysteme im Team hat. Die perfekte Ergänzung für die bestehenden Dienstleistungen.
Noch schlagkräftiger und kundenorientierter
Die Inhaber, Thomas Hornung und Oliver Zweifel, freuen sich auf das neue Jahr und sind überzeugt, mit der neuen Firmenstruktur noch schlagkräftiger und kundenorientierter auf dem Markt agieren zu können: «Mit der neuen Holdingstruktur bilden wir das ab, was wir schon seit Jahren leben: Individuelle Betreuung und massgeschneiderte Ideen in den Bereichen Gartenbau, Terrassengestaltung und Badegärten», so Thomas Hornung.
Was ändert sich für die Partner, Kundinnen und Kunden? Nichts. Die rund 110 Mitarbeitenden der Zweifel Gruppe setzen sich in gewohnter Qualität dafür ein, Ihren Garten und Ihre Terrasse zu verschönern und Ihnen unvergessliche Momente im Grünen zu bescheren.
Weitere Informationen finden Sie unter www.zweifel-ag.ch