ZWEI JUNGE TALENTE LEIHWEISE ZUM FCRJ

Der FC Rapperswil Jona übernimmt vom FC Zürich leihweise bis Ende Jahr den Mittelfeldspieler Lavdrim Rexhepi. Ebenfalls auf Leihbasis, jedoch bis Ende Saison, kommt Verteidiger Joël Schmied von den Berner Young Boys zum FCRJ.

Der 20-jährige Mittelfeldspieler Lavdrim Rexhepi startete seine fussballerische Karriere bei den FCZ LetziKids und durchlief sämtliche Nachwuchsstufen beim Stadtclub. Am 18. Februar dieses Jahres spielte Rexhepi zum ersten Mal für den FCZ in der Super League, zuhause gegen den FC Luzern, es folgten im März weitere Einsätze gegen Lugano und gegen YB und im Cup im August. Rexhepi wird leihweise bis Ende Jahr beim FCRJ spielen.

Ebenfalls leihweise stösst der 20-jährige Verteidiger Joël Schmied zum FCRJ. Schmied absolvierte seine Juniorenzeit bei den Berner Young Boys und spielte zuletzt in der U21, wurde auf diese Saison hin jedoch an den FC Breitenrain ausgeliehen. Schmied gehört dem Kader der U20 Nationalmannschaft an und absolvierte diesen Monat zwei Länderspiele gegen die Niederlande und Tschechien. Schmied wird bis Ende Saison leihweise übernommen.

(OriginalMitteilung, Autor: Rolf Lutz, FCRJ)

Top