Ammann Thomas (CVP)

Persönlich

Alter: 54 Jahre
Zivilstand: verheiratet mit Gabi Ammann-Pridgar.

Ich bin Familienvater von vier erwachsenen Kindern und mittlerweile auch von zwei Grosskindern.
Die Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und in geselligen Runden.

Beruf / Ausbildung

Ausbildung: Kaufmännische Verwaltungslehre, Weiterbildung zum eidg.dipl. Bankfachmann.
Beruf: Gemeindepräsident Rüthi von 1997 bis 2016. 
Seit 1.1.2017 selbständig, Geschäftsführer Ammann Beratreu GmbH, Rüthi (Treuhand und Beratung).
Seit 2015 Nationalrat

Politik und Engagement

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt meines politischen Wirkens – dafür setze ich mich entschlossen ein mit Kopf, Herz und Hand.

Die Politik ist seit jungen Jahren ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit Leidenschaft und grossem Engagement setze ich mich für die positive Entwicklung unseres Landes und die Stärkung des Mittelstandes ein.

Gerne werde ich meine politische Arbeit in Bundesbern zugunsten unseres Kantons St. Gallen fortsetzen - vorwärts mit Thomas Ammann.