Wisler Dänu (SVP)

Persönlich

Jahrgang: 1965

Vater von drei erwachsenen Söhnen

Beruf / Ausbildung

Berufe

Mechaniker, Musiker, Schriftsteller, Theologe.

Heute ist Dänu Wisler als freischaffender Musiker und Buchautor mit einem Teilzeitpensum als Kirchenmusiker tätig und hat in diesen Funktionen einige landesweit beachtete Projekte realisiert.

Politik und Engagement

«Der Erfindergeist macht die Schuhe, mit denen der Freigeist über den Regenbogen spaziert, bis der Kleingeist ein Gesetz dagegen erlässt. Ich mag die beiden ersten.» (Dänu Wisler)

Wisler steht für: Selbstbestimmung statt Bücklingspolitik. Menschenverstand statt Ideologie. Volkswille statt dubiose Interessen.

Warum Wisler?

Als Vater ist mir die Zukunft in einer freien Schweiz wichtiger als kurzfristige Interessen.
Als Historiker schöpfe ich aus dem Erfahrungsschatz unserer Vorfahren.
Als Schriftsteller bringe ich komplizierte Sachverhalte in eine Sprache die Gehör findet.
Als Politiker ohne Karriereambitionen und Wirtschaftsinteressen bin ich eine unabhängige Stimme der Menschen.