UNSER KLIMA – GESTERN, HEUTE, MORGEN

Vielen Leuten ist es heute durchaus bewusst, dass sich das Klima verändert. Worin aber besteht das bisherige und heutige Klima?

In einem öffentlichen Referat beantwortet Patrick Hächler, dipl. Physiker ETH, pens. Meteorologe bei MeteoSchweiz, alt Kantonsrat ZH diese Fragen, soweit sie heute beantwortet werden können. Die UGS (Unabhängig, Grün Sozial) organisiert diesen Vortrag und schreibt: «Diverse Trends zeigen interessante Aufschlüsse auf das, was wir ja alle subjektiv wissen, aber vielleicht nicht objektiv einordnen können.Der Ausblick auf die nächsten Jahrzehnte kann die Basis liefern, sich vorzubereiten oder die Bewältigung anzupacken. Der Vortrag ist für alle interessierten Leute verständlich.»

Kurzinfo
Dienstag, 20. November, 20 Uhr
Rapperswil: Im Pfauen, Marschallsaal, Fischmarktgasse 16
Organisation: Unabhängig Grün Soziale Partei UGS Rapperswil-Jona:

(OriginalMitteilung, Autor: UGS)

 

Top