UNFALL ZWISCHEN LINIENBUS UND MOTORRAD IN WEESEN

Am Samstagnachmittag (17.11.2018), um 15:15 Uhr, ist es auf der Amdenerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Linienbus gekommen. Der 37-jährige Motorradfahrer sowie eine 38-jährige Businsassin wurden dabei verletzt.

Der 37-Jährige fuhr mit seinem Motorrad Richtung Amden. Höhe Steinbruch geriet er in einer Rechtskurve zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Linienbus. Durch die eingeleitete Bremsung des Busses stürzte die 38-jährige Passagierin. Der Motorradlenker und die Passagierin verletzten sich dabei eher leicht und mussten mit der Rettung ins Spital gebracht werden. An Motorrad sowie am Linienbus entstand Sachschaden von über 10’000 Franken.

(OriginalMitteilung, Auto: Kapo St. Gallen)

Top