STILLER HAS «DUO» AM FREITAG IN JONA

Endo Anaconda und Roman Wyss am Klavier präsentieren Songperlen aus dem Fundus von 29 Jahren Stiller Has.

Von 1989 bis 1995 war Stiller Has ein Duo, danach wurde im Quartett, im Trio und wieder im Quartett hasenziert, und seit März 2017 gar als Quintett. Nach 74 Konzerten dieser Band-Formation startet nun ab Oktober 2018 eine neue Tournee: Stiller Has spielt-singt noch einmal im Duo!

Endo Anaconda und Roman Wyss am Klavier präsentieren Hasen-Lieder, neu arrangiert für Piano und mit viel Interpretationsfreiraum für Endo Anacondas unverkennbare Stimme. Lieder über das Glück und die Unmöglichkeit der Liebe zwischen Trubschachen, Budapest und Nowgorod, im Zeitalter der Datingplattformen und Algorithmen. Über die Sehnsucht nach den Helden der Kindheit, als man noch meinte das Böse mit einem Peacemaker aus dem Weg räumen zu können. Über die Unmöglichkeit der Flucht aus der scheinbar sicheren, heimischen Wellnesszone.

Ob wohlbekannt oder neu, überraschen wird dieses Duo in jedem Fall!

Kurzinfo:
Termin: 25. Januar 2019, 20:30O<
Ort: Kellerbühne Grünfels
Eintritt: 30.-; AHV/Legi: 25.-; Kinder: 10.-

(OriginalMeldung, Autor: www.gruenfels.ch)

Top