SCRJ-LAKERS: SAISONSTART AM 15. SEPTEMBER

Der Saison-Kickoff 2018 beginnt am Samstag, 15. September 2018 bereits um 13:00 Uhr. Dann öffnet das Zelt der 45er Bewegig hinter der St.Galler Kantonalbank Arena seine Pforten.

Die Fans der SCRJ Lakers haben auch in diesem Jahr einiges auf die Beine gestellt. So gibt es mehrere Bars und Festwirtschaften mit Grill für das leibliche Wohl der Besucher. Am Plattenteller sorgt DJ Beatstyle für den richtigen Sound.

Der Saison-Kickoff 2018 ist für einmal nicht nur der Start in eine neue und spannende Spielzeit. Heuer wollen wir auch zurückblicken auf eine Saison der Superlative. Was waren das für Bilder und Emotionen, die wir gemeinsam erleben konnten? Cupgewinn, Meisterschaft und schliesslich den Aufstieg haben wir unter Dach und Fach gebracht. Symbolisch dafür ziehen wir gemeinsam Fahnen unter die Hallendecke, so dass wir uns immer an die magischen Momente der Saison 2017/18 erinnern können. Sei auch du dabei bei dieser feierlichen Inszenierung und schwelge in deinen Erinnerungen an eine unvergessliche Saison!Der Saison-Kickoff 2018 beginnt am Samstag, 15. September 2018 bereits um 13:00 Uhr. Dann öffnet das Zelt der 45er Bewegig hinter der St.Galler Kantonalbank Arena seine Pforten. Die Fans der SCRJ Lakers haben auch in diesem Jahr einiges auf die Beine gestellt. So gibt es mehrere Bars und Festwirtschaften mit Grill für das leibliche Wohl der Besucher. Am Plattenteller sorgt DJ Beatstyle für den richtigen Sound.

Danach geht es wieder im Festzelt weiter. DJ Beatstyle wird für die musikalische Stimmung sorgen und um ca. 19:30 Uhr findet die alljährliche Spielerpräsentation der ersten Mannschaft statt. Im Anschluss kannst du dein persönliches Autogramm deines Lieblingsspieler holen und es bleibt sicherlich auch noch genügend Zeit, dem einen oder anderen Spieler persönliche Fragen zu stellen.

Der Bar- und Festbetrieb endet um 02:00 Uhr.

(OriginalMeldung, Autor: SCRJ Lakers)

Top