SCRJ: AULIN GEHT NACH 201 SPIELEN

Der 36-jährige kanadische Stürmer Jared Aulin wechselt per sofort nach Deutschland zu den Straubing Tigers.

Das Team der Deutschen Eishockey Liga – aktuell auf Platz 7 der Tabelle – reagiert damit auf verletzungsbedingte Ausfälle.

Jared Aulin ist in den vergangenen dreieinhalb Saisons in 170 Swiss League-, 19 National League- und 12 Swiss Ice Hockey Cup-Spielen für die SCRJ Lakers aufgelaufen. Er hat mit insgesamt 189 Scorerpunkten (53 Tore / 136 Assists) massgeblich zum ersten Cup-Titel der Klubgeschichte sowie dem Aufstieg in die National League beigetragen. Aulin war auf und neben dem Eis ein Leader und hat sich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Die SCRJ Lakers danken Jared Aulin herzlich für den geleisteten Einsatz und seine vorbildliche Art. Alles Gute für die Zukunft!

Möglicherweise wird der kanadische Stürmer bereits an diesem Sonntag bei den Straubing Tigers zum Einsatz kommen. Aulin schloss sich 2015 den Lakers an. Nach drei Saisons in denen er 176 Skorer Punkte in 170 Spielen erreichte, konnten die Lakers auch dank Jared Aulin in die höchste Eishockey Liga der Schweiz aufsteigen.

(OriginalMeldung SCRJ & Swiss Eishokey News)

Top