POLIZEI SUCHT ZEUGEN FÜR UNFALL IN GOMMISWALD

Am Donnerstag (11.10.2018), um 08:45 Uhr ist es auf dem Dorfplatz zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Velo gekommen.

Die 56-jährige Velofahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der grau/beige Lastwagen fuhr nach der Kollision weiter. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Die 56-jährige Velofahrerin fuhr auf dem Dorfplatz in Richtung Ricken. Kurz vor dem Fussgängerstreifen, Höhe katholischer Kirche, wurde die Velofahrerin von einem Lastwagen überholt. Beim Überholmanöver streifte der Lastwagen das Velo. Dadurch stürzte die 56-Jährige auf das Trottoir. Der Lastwagen fuhr nach dem Unfall weiter. Die Velofahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang oder zum grau/beigen Lastwagen machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.

(OriginalMeldung vom 16.10.2018, Autor: Kapo: St. Gallen)

Top