MARC SWAY AM 6. APRIL IM KREUZ

Am Samstag, 6. April 2019  spielt Marc Sway mit Band auf seiner Way Back Home Tour 2019 in Jona.

Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar! Marc Sway ist nach fünf Jahren zurück mit dem neuem Album «Way Back Home» (erscheint am 12. April 2019). Das Album erzählt die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und seine moderne Single «Beat Of My Heart» schlägt hohe Wellen in den Airplaycharts. Vielfarbigkeit und Leidenschaft prägen das Werk und auch die Konzerte. Die Single «Color» (ab 1. März 2019) ist ein Spiegelbild seines Charakters.

Marc Sway ist alles andere als ein Einzelgänger. Er breitet die Arme aus für die Menschen in seiner Nähe, hört zu, spendet Trost und lässt am Ende die Sonne wieder aufgehen. So ein Song ist «Color» und so sind seine Konzerte. Marc Sway geht auf die Bühne, um zu geben.

2018 prägte Marc Sway den Refrain vom unterdessen mit Platin gekürten Bligg-Song «Us Mänsch» unverkennbar zu einem Ohrwurm. Denn seit «Severina» ist Marc Sway aus der Schweizer Musikszene nicht mehr wegzudenken. Alle seine Alben erreichten Spitzenplätze in den Charts. Nach TV-Engagements als Coach bei «The Voice Of Switzerland » und Auftritten in seiner zweiten Heimat Brasilien ist er nun zurück. Marc Sway besucht uns, um uns nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Charme und hochklassigem Entertainment zu unterhalten. Er verrät: Es wird mehr als ein Konzert.

Kurzinfo
Termin: 6. April, 20.00 Uhr
Ort: Kreuz, Jona
Eintritt: Fr. 40.— und Fr. 35.— für Studierende
Vorverkauf: www.starticket.ch

(OriginalMitteilung, Autor: Stadtkanzklei Rapperswil-Jona)

Top