LINTH24 WETTBEWERB: 3×2 TICKERS FÜR MARIUS BAER

Marius Bear – Der neue Stern am Pophimmel – tritt an diesem Samstag im «Kaufleuten» aus. Ausgerüstet mit Gewinntickets lohnt sich die Reise nach Zürich.

Es ist bald schon mehr als ein offenes Geheimnis: Doch die Schweiz hat wieder einmal ein Pop-Wunderkind, das mit den ersten Aufnahmen und Konzerten schon für grosse Aufmerksamkeit sorgen konnte. Die Rede ist vom Appenzeller Sänger und Gitarristen Marius Bear, der mit 25 Jahren zu den vielversprechendsten Musiktalenten in Europa gehört und derzeit in London lebt. Wer ihn einmal gehört hat, vergisst diesen berührenden Moment nicht mehr. Seine Stimme und sein Charisma sind einzigartig: Roh und ungeschliffen, eigenwillig und originell: So eine Stimme hat die Schweiz schon lange nicht mehr gehört. In den vergangenen fünf Jahren ist er ausgezogen, um sein perfektes musikalisches Kleid zu finden – und er hat es gefunden: Eine anspruchsvolle, im Blues getränkte Popmusik, die er mit elektronischen Elementen und Gesangseffekten ergänzt.

«Sanity» heisst der Titeltrack seiner neuen EP, die er mit seinem Quartett im ersten grossen Zürcher Konzert am 25. Januar 2019 im Kaufleuten live vorstellen wird.

Info’s und Ticketvorverkauf – hier

Linth24 verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert vom 25. Januar 2019 im Kaufleuten in Zürich

Melde Dein Interesse an mit einem Mail an: rueegg-promotion@gmx.ch. 

Anmeldeschluss für den Gratis-Wettbewerb ist Donnerstag, 17. Januar 2019 um 12.00 Uhr. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Top