JUNGER GOALIE BEIM FCRJ M EINSATZ

Der FC Rapperswil-Jona reagiert auf die Verletzungen der beiden Torhüter Diego Yanz und Andrea Guatelli und verpflichtet für drei Spiele resp. bis 31.12.2018 den 18-jährigen Torhüter Calvin Heim vom FC Zürich.

Torhüter Diego Yanz ist seit längerer Zeit verletzt, im Spiel gegen den FC Aarau vom 11. November erwischte es auch Andrea Guatelli. Deshalb hat der FCRJ nun reagiert und vom FC Zürich den jungen Torhüter Calvin Heim bis Ende Jahr verpflichtet.

Heim gab im August 2017 im Dreistädte-Turnier in Uster sein Debut in der 1. Mannschaft des FCZ und machte dabei einen ausgezeichneten Eindruck. Er spielte in der U17, U18, und zur Zeit in der U21 Mannschaft der Stadtzürcher.

Heim ist gegen den FC Vaduz spielberechtigt und wird dem FCRJ heute Abend neben Torhüter Tomislav Vranješ ebenfalls zur Verfügung stehen.

(OriginalMeldung, Autor: Rolf Lutz, FCRJ)

Top