EXPO 19: ANMELDUNGEN AB JETZT MÖGLICH

Vom 24. bis 27. Oktober 2019 findet die Expo Rapperswil-Jona statt. Zum ersten Mal bietet das OK im Vorfeld einen Expo-Workshop an.

Es braucht Einiges, bis die grösste Gewerbeschau der Region organisiert ist. Das OK der 6. Expo Rapperswil-Jona arbeitet bereits seit einigen Monaten daran, eine tolle Ausstellung auf die Beine zu stellen. OK-Präsident Fabian Villiger kann dabei auf sein eingespieltes Team zählen – die Vorbereitungen sind gut angelaufen. Im Zentrum stehen wiederum die rund 150 Aussteller.

Jetzt anmelden
Das OK wünscht sich für die Expo wiederum eine breite Vielfalt an Ausstellern. Diese sollen wesentlich dazu beitragen, den Besuchern eine interessante und erfolgreiche Ausstellung zu präsentieren. OKPräsident Fabian Villiger: „Egal ob Kleinbetrieb oder Grosskonzern, ob Start-Up oder Traditionsunternehmen – ich möchte alle für eine Präsenz an der Expo Rapperswil-Jona motivieren.“

Die Organisatoren sind überzeugt, dass im Zeitalter von Internet und Social Media der persönliche Kontakt zu seinen Kunden in der „realen Welt“ an Wichtigkeit gewonnen hat. Die Anmeldeunterlagen zur Expo stehen unter www.expo-rj.ch zur Verfügung.

Expo-Workshop am 13.2.
Nicht für alle Unternehmer ist ein Messestand das tägliche Brot. Aus diesem Grund veranstaltet das OK Expo zum ersten Mal einen kostenlosen Expo Workshop. Am Mittwoch, 13. Februar verrät Christoph Kamber von der Messe Schweiz und Leiter des Messestandorts Zürich, auf was es bei Messeauftritten ankommt. In einem Input-Referat erzählt der Messeprofi über «Do’s und Don’ts» und gibt Tipps für mehr Besucher am Stand. Das Referat richtet sich an Unternehmer, die zum ersten Mal an der Expo dabei sein wollen, aber auch an langjährige Expo-Aussteller, die neue Inputs wünschen.

Der Expo-Workshop findet um 17.30 Uhr im CoWorking Space an der Haldenstrasse 13 in Rapperswil statt. Eine Anmeldung auf admin@expo-rj.ch ist erwünscht. Die Platzzahl ist beschränkt.

(OriginalMeldung, https://expo-rj.ch/ )

Top