EIN LIEDERLICHER ABEND IN UZNACH

«Liederlich – ein vergnüglicher Liederabend», so heisst das Programm von Nils Althaus, Reto Zeller, Katie Freudenschuss und Christoph Simon für diesen Samstag im Kulturtreff Rotfarb in Uznach.

Zum zehnten Mal geht eine Künstlergruppe unter dem Namen «liederlich» auf Tournee. Mit im Boot ist Christoph Simon -Schweizer Meister im Poetry Slam und Gewinner des Salzburger Stiers 2017. Seine hinterlistigen Texte sind ein Hochgenuss.
Die Klavierkabarettistin Katie Freudenschuss ist bekannt durch ihr Soloprogramm «Schuh Mädchen Report». Sie singt mit virtuoser Stimme wunderbar-schräg-schöne Texte.
Nils Althaus ist bereits zum zweiten Mal liederlich-Gast und wird mit seinen berndeutschen Chansons verzaubern, verstören und überraschen.
Wie immer mit dabei ist Reto Zeller -Gastgeber, Moderator und Mitklimperer mit hinterhältig-schönen Liedern.

Eintritt: CHF 35.- (bis 18 Jahre: CHF 20.-) / Beiz ab 18 Uhr / Bar ab 19 Uhr
Datum: 03.11.2018 / Zeit: 20:30 Uhr

www.liederlich.ch

(OriginalMeldung, Autor: Rotfarb)

Top