DIEGO YANZ BLEIBT GOALIE BEIM FCRJ

Der FC Rapperswil-Jona und Torhüter Diego Yanz haben den auslaufenden Vertrag um ein Jahr, bis zum 30. Juni 2020, verlängert.

Für Diego Yanz, der seine ganze bisherige Karriere beim FC Rapperswil-Jona bestritt, und mit diesem in der 1. Liga, Promotion League, Challenge League und Cup auf zusammen 195 Spiele kommt, bedeutet diese Verlängerung viel: „Der FCRJ ist mein Verein und bedeutet mir sehr viel. Ich freue mich deshalb, dass wir den Vertrag verlängern konnten,“ umschreibt der Keeper seine Gefühle.

Zu seinen bisherigen Höhepunkten in der langen Karriere gehören die zwei Aufstiege, zuerst in die Promotion League und dann in die Challenge League. Doch es gab noch weitere Leckerbissen: „Die Cup-Spiele gegen den FC Basel, das Freundschaftsspiel vor allem gegen Dortmund aber auch gegen Wolfsburg gehören da sicher auch dazu.“

Auch Sportchef Arben Gojani freut sich über die Vertragsverlängerung: „Die Sportkommission ist sehr glücklich, das Eigengewächs und aktuell einen der besten Torhüter der Liga um ein weiteres Jahr zu engagieren.“

(OriginalMitteilungen, Autor: Rolf Lutz) 

Top