Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Freizeit
24.11.2021
24.11.2021 15:22 Uhr

Arctic Monkeys am ZOA 2022

Die Single «Do I Wanna Know» von den Arctic Monkeys wurde über eine Milliarde mal gestreamt.
Die Single «Do I Wanna Know» von den Arctic Monkeys wurde über eine Milliarde mal gestreamt. Bild: zVg
Das ZOAlina 2021 konnte nicht stattfinden. Umso mehr steigt die Vorfreude auf das Zürcher Open-Air 2022, welches hoffentlich live stattfinden wird. Der erste Act ist bekannt: Arctic Monkeys.

Vom 23. bis 27. August 2022 soll das Zürcher Open-Air stattfinden. Schon bald wird das volle Line-Up bekanntgegeben und die Tickets zum Kaufen freigeschalten werden. Ein Act, der am Dienstag dem 23. August 2022 auf der Bühne steht, ist bereits bekannt: Die «Arctic Monkeys».

Die Band aus Sheffield kehrt nach 9 Jahren für einen exklusiven Auftritt am ZOA 2022 zurück in die Schweiz. Dafür gibt's erstmals einen Extra-Tag am Dienstag 23. August 2022. Vorstellen braucht man Arctic Monkeys kaum – alleine die legendäre Single «Do I Wanna Know» wurde bereits über eine Milliarde mal gestreamt, dazu kommen sechs veröffentlichte Studioalben, sieben Britawards und eine Vielzahl an weiteren Nominierungen und gewonnenen Preise.

Tragt euch den 23. August 2022 schon mal ganz fett im Kalender ein! Und natürlich auch die weiteren Festivaltage mit ganz vielen Top-Acts.

ZOA 2022