Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda

Matteo Berrettini bei den ATP Finals dabei

Matteo Berrettini gehört zu den acht besten Tennisprofis der Saison
Matteo Berrettini gehört zu den acht besten Tennisprofis der Saison Bild: KEYSTONE/AP/Mark J. Terrill
ATP Finals Turin – Matteo Berrettini hat sich für die ATP Finals in Turin qualifiziert. Damit sind für das Saisonfinale noch zwei Plätze zu besetzen.

Zweieinhalb Wochen vor dem Beginn der ATP Finals in Turin sind nur noch zwei Plätze offen. Mit dem Italiener Matteo Berrettini hat der sechste Spieler die Qualifikation für den Saisonabschluss sichergestellt.

Zuvor waren bereits der serbische Weltranglisten-Erste Novak Djokovic, der russische US-Open-Sieger Daniil Medwedew, der Grieche Stefanos Tsitsipas, der Russe Andrej Rublew sowie der Deutsche Alexander Zverev qualifiziert. Das Turnier wird vom 14. bis 21. November ausgetragen.

Keystone-SDA