Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Promo
Freizeit
20.10.2021

Wieso im Seedamm Plaza gerade die Post abgeht

«O'zapft is» im Seedamm Plaza.
«O'zapft is» im Seedamm Plaza. Bild: Linth24
Jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag noch diese und die nächste Woche feiert man im Seedamm Plaza das Oktoberfest – dass dies ein grosser Erfolg ist, zeigen die Besucherzahlen.

«Unsere Gäste haben einfach wieder einmal richtig Spass», meint Heinz Brassel der Gastgeber des Seedamm Plaza zum Erfolg des 13. Oktoberfestes. Jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag noch diese und die nächste Woche feiert man im eigens dafür aufgestellten Festzelt an 10er Tischen das Leben. Dies bei Hax’n mit Kraut, Leberkäs oder Brez’n und natürlich feinstem Gerstensaft. Musikalisch heizt die Charly’s Party Band mit typischer Festzeltmusik ein und sorgt für gute Laune. Viele der Besucher*innen erscheinen im schicken Dirndl oder in der feschen Lederhose mit passendem kariertem Hemd.

Vielleicht ist es gerade die typische Kleidung, welche einem auf die gute Laune am Oktoberfest Zürichsee einstimmt. Tische für das Oktoberfest sind sehr gefragt und an den beiden kommenden Donnerstagen noch verfügbar.

Weitere Informationen zum Oktoberfest sowie zum Schutzkonzept unter Einhaltung der 3G-Regel finden Sie auf: www.oktoberfest-zuerichsee.ch

Seedamm Plaza

Seedammstrasse 3
8808 Pfäffikon SZ

www.oktoberfest-zuerichsee.ch

+41 55 417 17 17
 info@seedamm-plaza.ch

Linth24