Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda

Saisondebüt von Breel Embolo

Breel Embolo kam bei Borussia Mönchengladbach erstmals in dieser Saison zum Einsatz
Deutschland – In der 4. Runde der Bundesliga kommt Breel Embolo zu den ersten Pflichtspielminuten in dieser Saison. Der Stürmer steht bei Mönchengladbach beim 1:1 zuhause gegen Wolfsburg in der Startformation.

In der 33. Minute hatte Embolo mit einem Fallrückzieher, der Ball flog dabei über das Tor, seine auffälligste Szene. Nach 70 Minuten wurde er beim Stande von 0:0 ausgewechselt.

Embolo hatte sich Anfang September im Spiel der Nations League mit der Schweiz gegen Deutschland am Sprunggelenk verletzt. Danach verpasste er mit Mönchengladbach ein Cupspiel sowie drei Partien in der Bundesliga.

Auch gehörte er zuletzt nicht zum Kader der Schweizer Nationalmannschaft in den Spielen gegen Kroatien, Spanien und Deutschland.

Keystone-SDA