Magazin
19.05.2020
19.05.2020 18:38 Uhr

Bauunternehmer Walter Beller gestorben

Walter Beller, der Ehemann von Irina Beller ist gestorben.
Irina Beller trauert um ihren Mann Walter, der Dienstag Mittag im Alter von 71 Jahren in seinem Bett von der Polizei tot aufgefunden worden ist.

Walter Beller ist im Alter von 71 Jahren verstorben. Das bestätigt seine Frau Irina Beller (48) gegenüber «Blick». Augenzeugen berichten, dass am Mittag ein Krankenwagen und ein Polizeiauto vor dem Haus in Pfäffikon SZ standen.

Nachdem ihn seine Frau, die ihn am Dienstag im Tessin erwartet hätte, telefonisch nicht erreichen konnte, hat sie die Polizei alarmiert. Diese hat Walter Beller anschliessend tot in seinem Bett aufgefunden. Darüber, weshalb er gestorben ist, gibt es bis jetzt noch keine Informationen.

Linth24/Höfe24
Melden Sie sich jetzt an: