Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Rapperswil-Jona
14.01.2022

Bürgerversammlung wurde abgesagt

Die letzte Bürgerversammlung wurde wegen der Corona-Situation in der Sporthalle Grünfeld durchgeführt.  Die Versammlung vom 10. März ist abgesagt.
Die letzte Bürgerversammlung wurde wegen der Corona-Situation in der Sporthalle Grünfeld durchgeführt. Die Versammlung vom 10. März ist abgesagt. Bild: Markus Arnitz
Die Bürgerversammlung vom 10.März der Stadt Rapperswil-Jona findet nicht statt. Nicht wegen Corona sondern wegen fehlenden Traktanden, wie die Stadt mitteilt.

Nachdem die Bürgerversammlung im letzten Dezember wegen der Corona-Situation in der Sporthalle Grünfeld durchgeführt werden musste, wird nun die nächste vom kommenden 10. März sogar abgesagt. Dies aber nicht wegen Corona, sondern es fehlen schlicht die Traktanden.

Das sollte bei der nächsten Bürgerversammlung, welche auf den 2. Juni 2022 trminiert ist, dann nicht mehr der Fall sein.

Rolf Lutz, Linth24