Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Sa
16.10.
Bericht
Amden: Gemeindesaal Amden

Michael von der Heide: «ECHO»-Tour

Samstag, 16.10.2021 20:00 Uhr

Termine

Info

Adresse
Kirchstrasse
8873 Amden

Tickets

Preise: CHF 30 (Normalpreis) / CHF 20 (Jugendliche bis 18 Jahre)

Tickets: Veranstaltung ausverkauft – Eintrag in Warteliste möglich

Hinweis: Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat

Links

Weitere Informationen zum Event: Verein Kultur Amden

Künstler: Michael von der Heide

«In den Bergen – werd ich auf dich warten / In den Bergen – das Echo bin ich» singt Michael von der Heide (*1971 in Amden und dort aufgewachsen) im Refrain eines seiner bezauberndsten Lieder. Und wie die mehrfache Schallreflexion eines Echos kehrt auch Michael von der Heide immer wieder zurück: zu seiner liebsten Wirkungsstätte, der Bühne. Zum ersten Mal auch auf die Bühne im Saal Amden zu seinem dreifachen Jubiläum und das ausgerechnet an seinem 50. Geburtstag.

Bericht auf «Linth24» Bericht