Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Di
18.01.
Kreuz

Danceperados of Ireland in Rapperswil-Jona

Dienstag, 18.01.2022 20:00 Uhr

Termine

Dienstag, 18.01.2022 in Kalender eintragen
20:00 Uhr – 21:00 Uhr

Info

Adresse
St. Gallerstrasse 30
8645 Rapperswil

Tickets

Vorverkauf und weitere Informationen bei Ticketcorner, Coop City, Manor und dominoevent.ch.

Bereits der Name «Danceperados of Ireland» versinnbildlicht die Begeisterung für den irischen Stepptanz. Ja, den Iren liegt das Tanzen, Singen und Musizieren im Blut. Aber auch für andere Leidenschaften sind sie weltberühmt. Dazu gehört ohne Wenn und Aber der irische Whiskey. Wie beim irischen Tanz oder Gesang, wird auch bei der Herstellung von Whiskey das Wissen und Können von Generation zu Generation weitergegeben. In der Liveshow «Whiskey you are the devil!» erzählen die «Danceperados of Ireland» die Geschichte des irischen Whiskeys. Ab 16. Januar 2022 zeigen die sympathischen Iren ihr Können auf einer grossen Schweizer Tournee.