Home Gemeinden In-/Ausland Sport Magazin Agenda
Di
09.11.
Kreuz

«Die Udo Jürgens Story» in Rapperswil-Jona

Dienstag, 09.11.2021 19:30 Uhr

Termine

Info

Adresse
St. Gallerstrasse 30
8645 Rapperswil-Jona

Tickets

Vorverkauf und weitere Informationen bei Ticketcorner, dominoevent.ch, Coop City, Manor, Poststellen Schaan, Vaduz und Eschen.

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und über 50 veröffentlichten Musikalben war Udo Jürgens weltweit einer der erfolgreichsten Solokünstler. Der Österreicher begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Nun bietet «Die Udo Jürgens Story» allen Fans die Gelegenheit, ihrem Idol noch einmal ganz nahe zu kommen, mit allen grossen Hits wie «Mit 66 Jahren», «Aber bitte mit Sahne», «Ich war noch niemals in New York» oder «Griechischer Wein» sowie einige Raritäten.

Ob in Hamburg, München, Berlin oder Wien - Alex Parker begeistert Udo Jürgens Fans mit seiner wunderbaren Stimme und begleitet sich ganz nach Udos Manier auch selbst am Klavier. Perfekt abgestimmt und voller Hochachtung erzählt die Schauspielerin Gabriela Benesch zwischen den Liedern spannend und humorvoll Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des grossen Entertainers. Die Freundin der Familie Jürgens schickt Udo Liebhaber auf eine Zeitreise, beginnend in seiner Kindheit bis ins hohe Alter. Nach der Premiere schwärmte auch Tochter Jenny Jürgens: «Ein Muss für alle Udo-Fans!».